Entbannungsantrag

  • Ich wurde gesperrt, was nun?


    Du wurdest gebannt, und dies in den meisten Fällen auch zurecht! Wie auch immer, wenn du dennnoch denkst, der Grund sei nicht gerechtfertigt, lese diesen Post weiter.



    Einführung Das Folgende ist eine step-by-step Anleitung, wie du einen Entbannungsantrag stellst. Wir werden jeden Antrag individuell bearbeiten, um dies so effizient wie möglich zu gestalten, gibt es einige Regeln zu befolgen.



    Regeln Wir haben einige Regeln gestaltet, um den Ablauf der Anträge so reibungslos wie möglich zu gestalten.


      Zuerst, denke daran, das Template für den Antrag zu nutzen, und dies komplett auszufüllen. Solltest du dich nicht an das Template halten, wird der Antrag abgelehnt. Du darfst nur unter den folgenden Umständen einen Antrag stellen

        Du bist die gebannte Person Du bist Zeuge oder stehst du in direkter Beziehung zu der gebannten Perso

      Alle anderen Beiträge wie z.B. "Nutze doch das Template" oder "Der muss auf jeden Fall gebannt werden!11!" zählen unter BSM (BackSeatModeration) und resultieren in einer Forum-Verwarnung.


      Behalte deine Anfrage objektiv und vermeide Schimpfwörter


      Du solltest einen Entbannungsantrag höchstens einen Monat nach der Ausführung stellen. In der Zeit dannach sind die meisten Details schon verwischt oder werden beschönigt.


    Das Template Dein Name: (Dein Steam name)



    SteamID:



    Grund: (Warum wurdest du gebannt?)



    Teammitglied: (Welches Teammitglied hat dich gebannt?)



    Grund warum du entbannt werden solltest:



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!