Revision in der ONEMODS.DE Community

  • Hier einmal beschrieben, die Möglichkeit zur Revision in der ONEMODS.DE Community.



    Was ist eine Revision in der ONEMODS.DE Community?


    Sollte ein User die Vermutung haben, dass ein Entbannungantrag, welcher i.d.R. durch einen Moderator bearbeitet wurde, zu unrecht abgelehnt wurde, kann dieser in Revision gehen, d.h. der Entbannungsantrag wird erneut geöffnet und bis hoch in der Administrative durchgesprochen.


    Sollte der Antrag positiv verlaufen, wird die Sperre verkürzt bzw. aufgehoben.


    Sollte der Antrag negativ verlaufen, wird die Sperre wie gehabt fortgesetzt.



    Bitte füllt die Vorlage wahrheitsgemäß aus. Falsche Angaben führen zu einer Ablehnung.


    Ebenfalls wird eine Revision ohne Einhaltung der Vorlage abgelehnt.



    Code
    Link zum Entbannungsantrag:
    Grund für die Sperre:
    Zeitpunkt, der Strafe:
    Deine Sicht zum Ban? (Wieso sollten wir dich entsperren?):

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!